Ein verruchtes, skurriles Abenteuer für das größte Rollenspiel der Welt.
Einmal alle acht Jahre landet der fantastische Hexenkarneval in deiner Welt und bringt Freude in eine
eine Siedlung nach der anderen. Seine Besitzer, Mister Witch und Mister Light, wissen, wie man eine gute Show auf die Beine stellt. Aber
hinter diesem magischen Spektakel steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht!
Der Jahrmarkt ist das Tor zu einer fantastischen Feenwelt, die es auf der materiellen Ebene so nicht gibt. Die Zeit hat
und dunkle Tage liegen vor uns, es sei denn, jemand kann die heimtückischen Pläne des
Pläne des Sanduhr-Zirkels vereiteln kann.
Die Wildnis jenseits des Hexenlichts führt die Abenteurer vom Hexenlicht-Karneval nach Prismeer, einer Feenwild-Domäne
der Feenwelt, und ist für Charaktere der Stufen 1-8 gedacht. Diesem Buch liegt eine Posterkarte bei, die auf der einen Seite den
Karneval auf der einen und Prismeer auf der anderen Seite zeigt.
- Erforsche die Feenwelt im ersten offiziellen D&D-Abenteuer, das hauptsächlich in der Feenwelt spielt.
- Das Abenteuer beginnt auf einer Kampagnenwelt nach Wahl des Spielleiters. Der Hexenlicht-Karneval, der dazu dient
durch den die Charaktere die Feenwelt betreten, kann leicht in jede Kampagnenwelt eingefügt werden.
Setting eingefügt werden.
- Fügt zwei neue Charakterhintergründe hinzu: den Feylost (für Charaktere, die in der Feywildnis aufgewachsen sind) und den
Hexenlicht-Hand (für Charaktere, die auf dem Hexenlicht-Karneval arbeiten).
- Alle Begegnungen des Abenteuers beinhalten eine Nicht-Kampf-Option, die es den Spielern erlaubt, sich ihren Weg durch das Abenteuer zu denken und zu spielen, wenn sie es wünschen.
sich ihren Weg durch das Abenteuer zu denken und zu spielen, wenn sie es wünschen.
- Klassische Dungeons & Dragons-Charaktere aus den 1980er Jahren kehren zurück, darunter Warduke, Strongheart und Kelek.
Nur für Personen ab 14 Jahre
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.