FAQ - häufig gestellte Fragen
Erhalte ich eine Bestätigung, wenn meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?
Ja, nachdem du deine Bestellung erfolgreich abgeschickt hast, erhältst du eine Bestätigungsmail. Diese Bestätigungsmail dient als Nachweis, dass deine Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen ist. Bitte überprüfe auch deinen Spam- oder Junk-Ordner, falls du die E-Mail nicht sofort in deinem Posteingang findest. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Vielen Dank für deine Bestellung!
Wie lange dauert es in der Regel, bis meine Bestellung bearbeitet wird?
Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten, insbesondere wenn alle Artikel in deiner Bestellung bei uns verfügbar sind. Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, werden wir sie umgehend bearbeiten und für den Versand vorbereiten. Wir danken dir für deine Geduld und freuen uns, dich bald mit deinen Fantasy-Produkten zu beliefern!
Was kann ich tun, wenn meine Bestellung noch nicht bei mir eingetroffen ist?
In deinem Kundenkonto kannst du den Status deiner Bestellung einsehen.
Hast du eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Darin findest du die Sendenummer deiner Bestellung.
Hast du eine Benachrichtigung von DHL zu deiner Sendung erhalten?
Ist dein Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Wenn die Sendungsverfolgung dein Paket als zugestellt markiert hat, die Bestellung aber noch nicht bei dir ist wäre das eine Möglichkeit.
Gerne kannst du uns Kontaktieren damit wir dir weiterhelfen.
Uns ist bewusst das du gespannt auf deine Sendung wartest, und wir geben unser Bestes, das du deine Artikel schnellstmöglich erhälst.
Meine Bestellung besteht aus Artikeln die zu unterschiedlichen Zeitpunkten lieferbar sind. Was für Möglichkeiten habe ich?
Wenn wir nichts anderes von dir hören, liefern wir alle Artikel gleichzeitig, sobald diese alle verfügbar sind. Solltest du eine Teillieferung wünschen, kannst du uns gerne kontaktieren. Der Aufpreis für eine Teillieferung beträgt 2,90 €.
Muss ich direkt bezahlen?
Wir bieten den 'Rechnungskauf' über Ratepay oder 'später Bezahlen' über PayPal an. Solltest du 'Vorkasse Überweisung' ausgewählt haben, aber die Zahlung noch nicht eingeleitet haben, senden wir dir nach 7 Tagen eine Zahlungserinnerung. Sollten wir nach 14 Tagen kein Zahlungseingang vorliegen haben behalten wir uns vor die Bestellung zu stornieren.
Wo löse ich Gutscheine oder Rabattcodes ein?
Gutscheine kannst du beim Kaufabschluss ganz am Ende an der Kasse einlösen. Rabattcodes kannst du schon im Warenkorb oder ebenfalls am Ende an der Kasse einlösen.
Kann ich meine Artikel reservieren und bei euch vor Ort abholen?
Wir sind auch vor Ort für dich da!
Du kannst gerne Artikel über unsern Onlineshop reservieren per "Selbstabholung" und diese dann in unserem Ladengeschäft abholen kommen.
Sollten die Artikel vorrätig sein, reservieren wir die Artikel zeitnah.
Besuche uns gerne in unserem Ladengeschäft in Mayen hier findest du alle Artikel aus unserem Onlineshop und weitere mehr!
Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen
Könnt Ihr mich informieren wenn ein Artikel wieder verfügbar wird?
Du kannst hierfür gerne unsere Funktion "Benachrichtigen wenn verfügbar" nutzen. Diese findest du im Artikel, unter der Artikelbeschreibung.
Wie gebe ich meinen Wunschsound an?
Wir spielen dir deinen Soundwunsch kostenlos auf !!
Dafür besuche bitte die Homepage vom Hersteller und gehe dort in die Sounddatenbank.
Uhlenbrock: https://www.uhlenbrock.de/de_DE/service/download/sounds/loksound/index.htm
IntelliSound, IntelliSound3 und IntelliSound6 sind kostenlos.
IntelliSound4 kostet 10€ und kann nur auf Sound4 Deocder/Soundmodule aufgespielt werden!
Dort kannst du dir deinen Loksound aussuchen und auch anhören.
Findest du in der Datenbank deine Lok nicht, suche bitte einen alternativen Sound aus, der dir für deine Lok gefällt.
Teile uns den Datei-Namen dieser Sounddatei mit.
Gebe diese in der Kaufabwicklung an oder schreibe eine Nachricht nach dem Kauf.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Du kannst uns gerne kontaktieren, wenn du etwas hinzufügen oder entfernen möchtest. Sollten wir etwas für dich hinzufügen, kann die Begleichung der Differenz nur per Überweisung oder PayPal erfolgen.
Kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Das ist natürlich kein Problem. Schau dir hierzu die informationen im Wiederrufsrecht an.
Mein Artikel ist defekt oder es fehlen Teile. Was kann ich tun?
Wir helfen dir gerne weiter. Kontaktiere uns am besten per E-Mail und gib uns folgende Informationen durch:
Bestellnummer
Welcher Artikel und das genaue Problem
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Fotos, auf denen der Sachverhalt zu erkennen ist
Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück und helfen dir gerne weiter.
Feedback
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