Magic: Wildnes von Eldraine - Jetzt vorbestellen!

24.07.2023 19:21:00 / News

MÄRCHEN MIT EINER WENDUNG

Erscheinungsdatum: 8. September

Wildnis von Eldraine Set-Symbol

Wir haben alle WOE Produkte bereits am 01.09.2023 vorrätig, also eine Woche vor dem offiziellen Release 08.09.2023.

Prerelease-Events: Freitag 1. September 18:00 Uhr
                                    Samstag 2. September 10:00 Uhr
                                    Samstag 2. September 14:00 Uhr

Vor langer Zeit haben wir Eldraine besucht, eine Welt der Ritter und skurrilen Märchenabenteuer. Aber wie bei jedem guten Märchen gibt es immer noch mehr zu erzählen.

Im September kehren wir zurück und stürzen uns mit Wildnis von Eldraine in ein neues Abenteuer.

Eldraine wird dich mit seiner bekannten und beliebten skurrilen Märchenwelt verzaubern, aber dieses Mal gibt es eine Besonderheit: Wir werden uns jenseits der Schlossmauern in die Wildnis wagen, eine geheimnisvolle und riesige weite Wildnis.

In Wildnis von Eldraine wirst du auch die erste Gelegenheit bekommen, einen Blick auf das Multiversum nach der versuchten Invasion der Phyrexianer zu werfen. Du wirst neuen und bekannten Gesichtern begegnen, die mit dem Nachhall der Invasion zu kämpfen haben, einschließlich der von den Phyrexianern verursachten Zerstörung und der unvorhergesehenen Folgen des geleisteten Widerstands.

Werden sie glücklich und zufrieden leben, oder wird es doch eine Katastrophe? Deine Geschichte wartet auf dem Schlachtfeld.

Freu dich darauf, deine Sammlung mit Karten aufzubauen, die auf einer wunderschönen Fantasiewelt spielen. Für Wildnis von Eldraine wird es folgende Produkte geben:


 

                                     

                                  

                       


 

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer MFL-Team

© 1993-2023 Wizards of the Coast LLC, a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.