"Tauche ein in die zauberhafte Welt von Disney Lorcana TCG mit unseren spannenden Events!"

21.09.2023 14:17:00 / Disney Lorcana

Liebe Lorcana Fans,  
 

Wir sind begeistert, euch mitteilen zu können, dass wir als stolzer Organized Play Partner von Ravensburger regelmäßige Disney Lorcana TCG Events und Turniere ausrichten. Falls euch diese aufregende Neuigkeit noch nicht erreicht hat, dann solltet ihr unbedingt unsere Social Media Kanäle abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben!  

Unsere Events auf melee.gg entdecken 

Ihr könnt auch jederzeit unsere kommenden Veranstaltungen auf der offiziellen Turnierplattform melee.gg einsehen. Einfach auf unseren Organisationslink klicken, um mehr zu erfahren:
[Link zu unserem melee.gg Konto].  

 

Werde Teil einer magischen Community 

Jetzt, da wir über unsere Events sprechen, wäre es großartig, wenn ihr bei unseren Turnieren und Events dabei sein würdet. Die Anmeldung ist ganz einfach - ihr könnt uns telefonisch, per E-Mail oder sogar über WhatsApp kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören! 
 

Das Wichtigste: Dein melee.gg Konto  

Um an unseren Disney Lorcana Events teilnehmen und deine Statistiken verfolgen zu können, benötigst du ein melee.gg Konto. Keine Sorge, die Einrichtung ist schnell und unkompliziert. Tipp: Das Geburtsdatum muss trotz den "/" zeichen in deutscher Form getippt werden, sollte die Seite auf deutsch sein während der Registration.

Registration: (Hier klicken)
 

Auf zu neuen Abenteuern! 

Wir können es kaum erwarten, euch bei unseren Events zu sehen und gemeinsam die faszinierende Welt von Disney Lorcana TCG zu erkunden. Bis bald und viel Erfolg beim Sammeln von Preisen in dieser magischen Welt!