Situation "Warhammer: The Old World"

07.01.2024 12:39:00 / News

Leider ist unsere Vorfreude auf Warhammer The Old World von Games Workshop etwas getrübt... Wie viele von euch sicherlich bemerkt haben, war die Warteschlange auf der GW-Homepage wirklich krass!

Trotz unserer frühzeitigen Vorbestellungen als Händler am Montag, dem ersten Tag für uns, war bereits 90% von dem, was wir wollten, ausverkauft. Das wirft die Frage auf: Hat jemand alles in Massen aufgekauft, oder hat GW einfach nicht genug produziert?

Es ist wirklich frustrierend, wenn man sich so auf etwas freut und dann mit leeren Händen dasteht. Die Realität scheint weit entfernt von dem zu sein, was GW produziert hat.

Aber keine Sorge, wir lassen uns nicht entmutigen! Wir werden alles daran setzen, weitere Artikel zu ergattern und sie online stellen, sobald sie bei uns eintreffen. Wir haben in der Vergangenheit leider schon Erfahrungen mit Mengenangaben gemacht, die nicht eingehalten wurden – das soll euch diesmal nicht passieren!

Eure Geduld bei den Vorbestellungen wird sehr geschätzt. Wir bleiben am Ball und halten euch auf dem Laufenden.